Guten Morgen,
Molly geht es nicht besser. Die Schmerzmittel wirken anscheinend oral gegeben nicht so gut wie gespritzt
Ich bin mittlerweile immer mehr davon überzeugt, dass da was mit den Zähnchen ist. Habe aber eher die Vermutung, dass da was "fest steckt", vielleicht ein Heuhalm in der Wange oder sowas. Zahnprobleme hatte sie ja nie.
Sie hat heute morgen Ihre Medis (in Cranberries) nicht fressen wollen, bzw. hat sie genommen, quasi kurz drauf rum gelutscht und dann fallen lassen. Gleiches Spiel mit den Kürbiskernen. Da kam sie sogar freudig angelaufen, nimmt einen ins Mäulchen, Mündchen geht von rechts nach links und das wars dann. Weitere hat sie liegen lassen
Heu frisst sie auch nicht mehr, zumindest habe ich es nicht gesehen. Ich zweifele mittlerweile auch daran, dass sie vorher noch dran ging. Vielleicht auch nur drauf rumgelutscht, ich weiss es nicht. Hatte ja viel mehr drauf geachtet, ob sie Pipi macht, da ich von einer Nieren-/Blasenproblematik ausging. Oder da konnte sie noch fressen und inzwischen sind die Schmerzen grösser. Denn am So. z.B. hat sie auch noch Grünes gefuttert.

Lesezeichen