Küchenrolle mit winzigen Löchern, Heu von beiden Seiten reingestopft und innen etwas Leckeres. Das gibt man dem Schnellsten ins Maul, dann spielen sie ne Weile fangen.
Heu und Rolle liegen dann überall verteilt, aber sie hatten einen riesigen Spaß.
Küchenrolle mit winzigen Löchern, Heu von beiden Seiten reingestopft und innen etwas Leckeres. Das gibt man dem Schnellsten ins Maul, dann spielen sie ne Weile fangen.
Heu und Rolle liegen dann überall verteilt, aber sie hatten einen riesigen Spaß.
Danke Julia, die Seite gucke ich mir mal an. Nina Ottersen hatte ich auch mal gesucht, aber nichts deutsches gefunden.
Papprollen haben meine auch immer mal. Mia braucht aber auch was fürs Köpfchen, da sie aufgrund ihrer Erkrankung grad nicht wie irre durch die Gegend springen sollte, gebe ich ihr so etwas nur an guten Tagen. Mia braucht definitiv Abwechslung, sonst wird sie untuhig.
Schreib den Nachnamen richtigDann findest du sie zB bei Zooplus
![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
2 von meinen 3 scheitern schon am Tower. Dafür scheitern dann alle am Durchblick. Keiner rallt das. Das stand fast 2 Wochen im Gehege, sie verstehen es nicht![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea