Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Gehege Geruchsneutral bringen

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Naja, Du bist seit 2 Tagen angemeldet und kommst relativ agressiv rüber, und das empfinde ich als total unsenlibles etwas,wenn ich das mal so sagen darf.
    Vielleicht stellst Du Dich erst mal freundlich vor ehe Du dich mit den ersten Leuten hier anlegst?
    Geändert von Alexandra K. (09.11.2012 um 13:05 Uhr)

Berlin / BRB Avatar von Karsten

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Naja, Du bist seit 2 Tagen angemeldet und kommst relativ agressiv rüber, und das empfinde ich als total unsenlibles etwas,wenn ich das mal so sagen darf.
    Vielleicht stellst Du Dich erst mal freundlich vor ehe Du dich mit den ersten Leuten hier anlegst?
    Ich habe mich lediglich gegen die Art und Weise verwehrt wie -> "IHR" <- mit solchen Themen umgeht.

d.h.: "kann gar nicht sein die riechen viel mehr" ; "kann chemisch gar nicht sein, beweise das mal" sowie "das gibt nur dir ein gutes Gefühl und überträgt sich dann auf die Tiere" um es mal überspitzt darzustellen.

Das hat sich aufgrund meiner Sarkastischen Art und wiederum Eurer Art und Weise etwas hochgeschaukelt.

Mich jedoch als agressiv hinzustellen oder gar jetzt von mir zu verlangen "stelle Dich erstmal vor" sagt eigentlich alles, nicht war? Oder empfindest Du das als angemessen?

Übrigens ist das mein erster "agressiver" Threat, wenn Du es so nennen willst, ich bin ansonsten total lieb. Behaupte ich zumindest.
    ...

PS-Versager

Standard

Mich jedoch als agressiv hinzustellen oder gar jetzt von mir zu verlangen "stelle Dich erstmal vor" sagt eigentlich alles, nicht war? Oder empfindest Du das als angemessen?
    Ich habe gesagt : Du kommst ein wenig agressiv rüber, ich habe nicht gesagt : Du bist agressiv

Und ich habe gesagt: Wie wär´s wenn Du Dich erstmal vorstellst und nicht "Stell Dich gefälligst vor...", das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich finde es total schade das so ein interessanter Thread hier gerade kaputt geht und wollte die Sache etwas entschärfen......
    Geändert von Alexandra K. (09.11.2012 um 13:18 Uhr)

Berlin / BRB Avatar von Karsten

Standard

Ich bin raus sorry. *de-abo*
    ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich weiss gar nicht, was das Getue um den Umgang mit dem Thema soll. Wer Erklärungen abgibt wie z.B. "Essig riecht wie pipi", der muss ja nicht übermässig überrascht sein, wenn man das in Frage stellt - erstens, weil unklar ist, woher (irgendein) Mensch wüsste, ob Kaninchen das so riechen oder nicht und zweitens, weil es auch chemisch keinen Grund gibt, davon auszugehen. Wenn schon Erklärung, dann sollte sie richtig sein oder zumindest sollte ein Bemühen und Interesse sein, richtige Erklärungen zu bekommen. Wenn man sich für richtige Erklärungen nicht interessiert, dann kann man ja aus der Diskussion aussteigen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen

Kannst Du mir erklären, weshalb?
    Das ist wie bei Katzen auch. Der Ammoniakgeruch der beim Urin hinterlassen wird, der eigentlich ins Material "einzieht" hat starke Ähnlichkeit mit unserem Essigessenz oder purem Essig.
    Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Ammoniak (alkalisch) und Essig (sauer) riechen doch schon für uns Menschen komplett unterschiedlich, obwohl wir deutlich weniger Riechzellen haben. Also jetzt völlig davon abgesehen, was später verdunstet, und was nicht.

Edit: Sorry, ich war zu spät – der Gedanke steht ja schon da
    Geändert von Simone D. (09.11.2012 um 13:43 Uhr)

PS-Versager

Standard

Wie machst Du es denn Simone H. ??

Nutzt Du irgendwelche Mittelchen und glaubst Du das die wirklich was bringen ?

Ich glaube ja das wir Menschen ne Menge auf die Tiere übertragen, sind wir locker sind es die Tiere auch. Essig hat bei mir noch keine Wirkung gezeigt, ein Bier in mir hingegen schon.....hihihi
    Geändert von Alexandra K. (09.11.2012 um 13:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer