Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Was interessantes zum Thema: Gemüse/Salate

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zuckerschnute Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich gehört, daß jemand das Gemüse für die Tiere noch nicht einmal abwäscht . Ist halt dann Pech fürs Tier, wenn das Futter total belastet ist- in der Natur würde es ihnen auch keiner waschen. *Kopf schüttel* Ich kann das einfach nicht fassen! Das ist doch wohl das mindeste, dass man das Futter abwäscht?!
    Nee, finde ich nicht. Ich wasche nix von dem Gemüse, das ich zufüttern muss, und die Wiese natürlich erst recht nicht. Aber das Futter hier ist auch nicht "total belastet", wenngleich auch nicht Bio.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zuckerschnute Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich gehört, daß jemand das Gemüse für die Tiere noch nicht einmal abwäscht . Ist halt dann Pech fürs Tier, wenn das Futter total belastet ist- in der Natur würde es ihnen auch keiner waschen. *Kopf schüttel* Ich kann das einfach nicht fassen! Das ist doch wohl das mindeste, dass man das Futter abwäscht?!
    Nee, finde ich nicht. Ich wasche nix von dem Gemüse, das ich zufüttern muss, und die Wiese natürlich erst recht nicht. Aber das Futter hier ist auch nicht "total belastet", wenngleich auch nicht Bio.

hihi wiese abwaschen, das wäre ja nun völlig daneben grashalm für grashalm
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer