Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: immer noch jagerein

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Eine ganz andere Möglichkeit ist es, dass Grey krank ist. Beobachte ihn mal, ob er sich Dir gegenüber oder im Aktivotätsmuster anders verhält als vorher, nicht nur wegen der Schlägereien mit den Jüngeren. Ich glaube nicht, dass es hier der Fall ist, aber es könnte sein.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Eine ganz andere Möglichkeit ist es, dass Grey krank ist. Beobachte ihn mal, ob er sich Dir gegenüber oder im Aktivotätsmuster anders verhält als vorher, nicht nur wegen der Schlägereien mit den Jüngeren. Ich glaube nicht, dass es hier der Fall ist, aber es könnte sein.
    nein er verhält sich nicht anders als sonst auch er versteht sich auch mit allen anderen außer krümmelchen macht ihm das leben schwer
    liegt es vieleicht daran das grey immer der chef war und jetzt will ebend krümmelchen chef werden,?
    krümmel berammelt im moment auch alle anderen ninis (die lassen es sich auch gefallen nur ebend grey nicht)

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann liegt's wahrscheinlich an Rangordnung.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich würde auch sagen, dass es hier ganz klar um die Rangordnung geht. Leider ist es manchmal so, dass die jüngeren den älteren die Ränge abnehmen wollen. Das hatte ich auch schonmal.

Erfahrener Benutzer

Standard

der arme kleine grey

und sollte ich jetzt einen rausnehmen oder soll ich sie noch so lassen,weil grey hat ja nun einige biss verletzungen hat die sind jetzt verschorft blut richtig ist noch nicht geflossen

Erfahrener Benutzer

Standard

Schups ,was sagt ihr dazu soll ich sie schon trennen oder nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Grey unterwirft sich Krümmel immer noch nicht, oder? Wie kommen die anderen mit Krümmel als Chef klar? Wenn Du das Gefühl, hast, dass die anderen, v.a. Grey nur noch leiden, würde ich trennen. Zu viele Bisswunden sollen es ja nun auch nicht werden
    Geändert von Simmi14 (07.11.2012 um 00:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer