Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: immer noch jagerein

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DieSüßen Beitrag anzeigen
    ....aber vielleicht kommen sie grade in die Pupertät,
    und wollen deswegen einen Höheren Rangordnungsplatz?
    Daran hab ich jetzt auch gedacht, denn das Alter würde dazu passen.
    Daran habe ich auch gedacht ,die kleinen sind jetzt 6,5 Monate,
    Ich hoffe nur das krümmelchens Schwester nicht auch noch auf die Idee kommt mitzumischen, mir tun die 2 verjagten so leid weil sie nichtmal richtig zum füttern kommen

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sweety Beitrag anzeigen
    ... mir tun die 2 verjagten so leid weil sie nichtmal richtig zum füttern kommen
    Dann würde ich auf jeden Fall mehrere Futterstellen anbieten, sodass sie sich auch aus dem Weg gehen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sweety Beitrag anzeigen
    ... mir tun die 2 verjagten so leid weil sie nichtmal richtig zum füttern kommen
    Dann würde ich auf jeden Fall mehrere Futterstellen anbieten, sodass sie sich auch aus dem Weg gehen können.
    Wollte ich machen aber Krümmel benimmt sich im Moment wie ein General er sucht richtig nach den beiden

Erfahrener Benutzer

Standard

der stand bei mir ist das krümmelchen immer noch dolle jagen tut ,ich verstehe es nicht fressen können sie jetzt schon ab und an mal wieder nebeneinander,aber trotzdem jagd er den kleinen grey so das er schon einige bisverletzungen hat es fließt kein blut es ist alles verschorft ,aber was soll ich jetzt machen soll ich trennen oder sie noch zusammen sitzen lassen,

Erfahrener Benutzer

Standard

Eine ganz andere Möglichkeit ist es, dass Grey krank ist. Beobachte ihn mal, ob er sich Dir gegenüber oder im Aktivotätsmuster anders verhält als vorher, nicht nur wegen der Schlägereien mit den Jüngeren. Ich glaube nicht, dass es hier der Fall ist, aber es könnte sein.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Eine ganz andere Möglichkeit ist es, dass Grey krank ist. Beobachte ihn mal, ob er sich Dir gegenüber oder im Aktivotätsmuster anders verhält als vorher, nicht nur wegen der Schlägereien mit den Jüngeren. Ich glaube nicht, dass es hier der Fall ist, aber es könnte sein.
    nein er verhält sich nicht anders als sonst auch er versteht sich auch mit allen anderen außer krümmelchen macht ihm das leben schwer
    liegt es vieleicht daran das grey immer der chef war und jetzt will ebend krümmelchen chef werden,?
    krümmel berammelt im moment auch alle anderen ninis (die lassen es sich auch gefallen nur ebend grey nicht)

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann liegt's wahrscheinlich an Rangordnung.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer