der stand bei mir ist das krümmelchen immer noch dolle jagen tut ,ich verstehe es nicht fressen können sie jetzt schon ab und an mal wieder nebeneinander,aber trotzdem jagd er den kleinen grey so das er schon einige bisverletzungen hat es fließt kein blut es ist alles verschorft ,aber was soll ich jetzt machen soll ich trennen oder sie noch zusammen sitzen lassen,
Eine ganz andere Möglichkeit ist es, dass Grey krank ist. Beobachte ihn mal, ob er sich Dir gegenüber oder im Aktivotätsmuster anders verhält als vorher, nicht nur wegen der Schlägereien mit den Jüngeren. Ich glaube nicht, dass es hier der Fall ist, aber es könnte sein.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
nein er verhält sich nicht anders als sonst auch er versteht sich auch mit allen anderen außer krümmelchen macht ihm das leben schwer
liegt es vieleicht daran das grey immer der chef war und jetzt will ebend krümmelchen chef werden,?
krümmel berammelt im moment auch alle anderen ninis (die lassen es sich auch gefallen nur ebend grey nicht)
Dann liegt's wahrscheinlich an Rangordnung.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"