Leb wohl lieber Hase!
Ich würde Dich gerne mit Worten trösten,denn ich weiß genau was Du durchmachst,aber irgendwie fehlen mir die Worte und stattdessen laufen mir die Tränen.Es tut mir so leid und ich denke ganz doll an Dich!![]()
Hase![]()
wunderbare Erinnerungsfotos hast Du von ihm eingestellt
Ach Hase, du süßer immerzu Peach bei der Zf rammeln wollender Hase... es tut mir leid, dass du nicht bleiben konntest sondern nun schon 1 Jahr hinter der RBB lebst. Grüß mir meine Maus, lieber Hase!
SabineSchöne Fotos von dem Süßen!
![]()
*drück*
LG, Bambi
Lieber Hase,
ich kannte dich, daher weine ich jetzt mit um dich.Du warst eines der tollsten Kaninchen, die ich je erlebt habe. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
NIEMALS werde ich Dich vergessen, mein Hase
Peach geht es gut und Leslie macht sich auch - OK Peach hat die Weltherrschaft an sich gerissen, seit DU nicht mehr da bist
Na ja, außer Dir kann halt der Peachy keiner so leicht das Wasser reichen.
Ihr ward wie füreinander geschaffen
Ich hab gerade so geweint, Hase
Wenn ich hier ausziehe - was ist dann mit Deinem Grab hier im Garten - ich kann Dich doch nicht zurück lassen hier
Ich vermisse Dich, mein Kleiner![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ich denke auch noch oft an Hase.Er war ein toller Kerl.
Sein Grab würde ich nicht verlegen, er ist doch in deinem Herzen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Meine Schmusi ist auch vor fast zwei Jahren verstorben.
Ich hoffe ihr lauft gerade zusammen über die Wiese hinter dem Regenbogen!![]()
Hase, ich wünsch dir eine gute Reise!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich bin auch davon überzeugt, dass Hase dich ausgesucht hatte. Er wollte das du dein Herz für Kaninchen öffnest. Er wird dich niemals vergessen
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ja, er hat mich ausgesucht
Nun ist er seit drei Jahre tot - ich fasse es nicht
Ich habe immer noch Kaninchen. Leslie hat Peach überlebt und hat nun seine Lissie.
Sie sind so anders. Aber es ist OK.
Hase,
wenn ich des nachts zum Himmel schaue
sehe ich die Sterne leuchten
einer glänzt immer besonders hell
auf dem wohnst DU jetzt
ich kann dich sehen
Mein Herzkaninchen![]()
Liebe Grüße, Sabine
Er wird die sicherlich sehr dankbar sein,
dafür dass du ihn aufgenommen hast,
und dafür dass du jetzt gut auf seine Peach aufpasst.
Liebe Grüsse, Laura
Ja, Hase wird sich gerne erinnern und Bini dankbar sein.Leider lebt Peach auch schon nicht mehr.
Und wenn ich weiter oben im Thread sehe wer da geschrieben hat so hoffe ich dass unsere biggi gut auf alle Hoppels aufpasst.![]()
![]()