Das Laub was so im Garten anfällt (von unkritischen Bäumen) einfach als Riesenhaufen rein..........meine Lieben es darin zu wühlen.
Das Laub was so im Garten anfällt (von unkritischen Bäumen) einfach als Riesenhaufen rein..........meine Lieben es darin zu wühlen.
ich weiß ja nicht,
ob du das schon hast,
oder wie deine Nasen da rumbuddeln können,
aber meine stehen darauf,
wenn ich Ihnen Minigänge grabe,
also ein bisschen in die Erde rein und gleich wieder raus.
Ca. 1 Arm lang.
Wenn dann in der Mitte boch etwas Erde ist,
also sozusagen "überdacht",
wuseln sie die ganze Zeit da durch.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Liebe Grüsse, Laura
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Einen Haufen Holzkisten zu einem Haufen stapeln/schrauben, dann können sie durchlaufen, draufklettern, raufspringen, runterspringen usw. Ähnlich wie Tunnelelemente, nur nicht so hochwertige Teile nehmen und auch in die Höhe gehen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Meine Süßen stehen übrigends auch auf Wippen.
Liebe Grüsse, Laura
wieso buddeln deine Kaninchen nicht????
Bei mir sähe das nicht mehr so ordentlich aus
Es gibt doch diese Bambusmatten. Vielleicht kannst du die zu einem Tunnel aufstellen und in der Erde mit Heringen befestigen. Dann ist das wie ein Weidentunnel in ganz lang
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Ich weiß nicht ob das in die richtige Richtung geht, aber was ist wenn du eine Korkenzieherweide anpflanzt. Da könnte man so einen 1,99€ Strauß kaufen und den in die Vase stellen bis der wurzelt und dann einpflanzen.
Die Dinger sind äußerst robust und dürfen von den Nins gefressen werden. Persönlich finde ich da super, dass man den super biegen kann. D.h. du kannst einfach die Spitzen zusammenfassen und nach unten befestigen, schon hast du eine Höhle oder eben 2 pflanzen dann gibbet nen Wigwam. Schau mal hier: https://www.google.de/search?q=weide...H4XktQbzv4CoCw
Bevor die Weide bei meinem Opa im Garten holzig wurde haben wir das auch immer gemacht. Du hast nen praktischen unterstand, die Nins können nagen und versuchen drauf zu springen. Klappt wenn man es ein wenig flechtet. leider habe ich dazu keine Bilder.![]()
Oh nee, die Dinger mag ich gar nicht.Ich hatte mal eine, das war mir irgendwie zu gefährlich, ich hatte Angst, daß sich ein Nin da irgendwas einklemmt.
Die sind halt gut erzogen.Nee, keine Ahnung, sie buddeln nur im Gehege.
Aber wie bleiben die Dinger stehen? Die sind doch so weich...
Nicht noch 'ne Korkenzieherweide!Wir haben bereits eine im Garten, das Ding wuchert wie blöd und ich hab jedes Jahr tonnenweise fitzeliges Laub zusammen zu recheln.
Ich muß mal schauen, irgendwas Pflanziges kommt auf jeden Fall im Frühling in den Auslauf.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen