Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: UV-Licht für Schnupfer und Hautprobleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Sie hat gar keine Symptome, also nur ganz leicht weichen Kot, aber kaum der Rede wert.
    Meine TÄ rät mir davon ab, sie jemals mit Max zu vergesellschaften, weil man sie kaum los bekommt.
    Ich kann sie doch nicht wieder zurück geben, das war so schlimm dort.
    Doch Max kann ich auch nicht so ner Gefahr aussetzen, wenn es sich wirklich um diese Darmlähmung handelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Sie hat gar keine Symptome, also nur ganz leicht weichen Kot, aber kaum der Rede wert.
    Meine TÄ rät mir davon ab, sie jemals mit Max zu vergesellschaften, weil man sie kaum los bekommt.
    Ich kann sie doch nicht wieder zurück geben, das war so schlimm dort.
    Doch Max kann ich auch nicht so ner Gefahr aussetzen, wenn es sich wirklich um diese Darmlähmung handelt.
    Es gibt wohl eine TÄ in Borkheide, die auf diesem Gebiet forscht.
    Ich schik dir mal ne PN mit ihren Daten. Vielleicht kann sie dir weiterhelfen
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ich kann gerade total nachvollziehen, in was für einer Situation du bist. Hatte/ habe ein ähnliches Problem, da ich für meinen Rammler eine Partnerin suche, und längere Zeit über einen Partner mit Kokzidien nachgedacht habe. Um mehr darüber heraus zu finden, habe ich Parasitologen der Tierärztlichen Hochschulen angeschrieben (sowohl in Deutschland, als auch in der Schweiz). Die Unis haben verschiedene Institute, die an diesen Themengebieten arbeiten. Für Bakteien gibt es sowas doch sicher auch (oder andere Institute, unabhängig von den Unis). Ich würde eine Mail verfassen und an alle raushauen, damit du möglichst schnell möglichst viele Infos bekommst
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Was deine TA bisher gesagt hat, deckt sich mit dem, was Ewringmann schreibt:

http://books.google.de/books?id=-q0t...ed=0CCwQ6AEwAg

Ich drücke euch die Daumen
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer