Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: Diskussion erwünscht !

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Da könnte höchstens jemand helfen, der vor Ort wohnt / Kontakt mit ihr hat, würde ich denken...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Da könnte höchstens jemand helfen, der vor Ort wohnt / Kontakt mit ihr hat, würde ich denken...
    ...und vielleicht den TA kennt und mit dem mal ein paar Worte redet. Da ist ja anscheinend auch nicht soooo die Kenntnis über Kaninchen vorhanden, aber vielleicht der Wille daran etwas zu ändern.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Meiner Meinung nach käme es auf einen Versuch an.
    Erstmal müsste man ja eh ein geeigneten Partner finden. Und wenn man sieht, dass eine VG wirklich zuviel Stress für Wanja ist kann man immer noch abbrechen........aber dann hat man es zumindest versucht.

Ich würde ihm in dem Alter auch keine 5 VG`s mehr zumuten.....aber solange man es nicht wenigstens einmal probiert hat finde ich die Aussage, es ist zuviel Stress, völlig inakzeptabel.......nur weil ein Tier oder auch ein Mensch alt ist oder verschiedene Gebrechen hat muss man ihn nicht gleich in Watte packen. Vielleicht wäre Bunny überrascht was in ihrem alten Herren vielleicht noch steckt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer