Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Welches Strukturfutter für den Winter?

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Auweia. Der Thread ist ja schon sehr weit gekommen... Aber mal ab von dem kleinen Hauch Streit finde ich den Thread wirklich sehr lehrreich. Hat mir sehr gut geholfen beim Futterkaufen. Auch die Zusatzinfos was man mit dazu tun darf. Oder die Kräuterinformationen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Ich füttere verschiedene getrockne Kräuter- und Blütenmischungen, dazu ein paar Sämereien (Fenchel-, Leinsamen etc.) und ein paar geschälte Sonnenblumekerne.
    Ob ich noch Haferflocken dazu gebe, überleg ich mir noch. Meine Beiden sind defintiiv nicht zu dünn, eher optimal - zunehmen müssen sie nicht, deswegen evtl. ein paar Haferflocken zum drunter rühren.

Kalifornien ich komme! www.mybssm.com Avatar von Chris

Standard

So ich hab mir jetzt folgendes Bestellt:

Berkel Getreide-Kräuter-Mix 2,5 kg
    HF Blütenzauber 500 g
    Spitzwegerich 500 g
    Echinacea / Sonnenhut rot 500g
    Löwenzahnkraut 1 kg

Eigentlich wollte ich ja nur den Berkel Getreide-Kräuter-Mix bestellen, hätte dann 8,90€ gezahlt....naja nun sind es 26€ geworden....aber immerhin hab ich so keine Versandkosten Zahlen müssen (Diese blöde Versandkostengrenze verleitet immer mehr zu kaufen, als man Ursprünglich vor hatte)...
    Gruß Chris
    Du suchst Knabberzweige, Topinambur, Heu & mehr? dann schau mal auf www.knabberzweig.de

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    (Diese blöde Versandkostengrenze verleitet immer mehr zu kaufen, als man Ursprünglich vor hatte)...
    Das kommt mir sehr bekannt vor, aber ich hab mich mittlerweile GsD gut im Griff. Früher bekam deswegen unser Hund meist zusätzlich ein neues Halsband oder Spielzeug, als ich Futter bestellt habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer