OK aber das ist machbar weil z.B. Grünkohl und Wirsing was saisonmäßiges ist. Ich werds mal anfüttern^^ und die anderen Sachen natürlich auch.
OK aber das ist machbar weil z.B. Grünkohl und Wirsing was saisonmäßiges ist. Ich werds mal anfüttern^^ und die anderen Sachen natürlich auch.
Aber bitte langsam. Am verträglichsten von den Kohlsorten sind Kohlrabiblätter, Chinakohl, Grünkohl.
Weißkohl und Rotkohl sind am blähendsten, die anderen Kohlsorten sind m.W. so zwischendrin.
Meine mögen allerdings Chinakohl, seit sie im Winter auch in Aussenhaltung sind, nicht mehr, daher gibt`s den nicht mehr.
Kohlrabiblätter vertragen sie sehr gut. Dann könnte ich mit Grünkohl und Wirsing weitermachen.
Vielleicht ists eh das beste wenn man saison Gemüse kauft. Wenn ich so drüber grübele wird das ja für den Menschen auch empfohlen.
Das Futter kam heute und riecht total lecker duftig! Die Kaninchen stürzten sich alle drauf. Danke für die Empfehlung. Am Frischfutter arbeite ich weiterhin, damit es ihnen nicht langweilig wird.