Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: wie sieht eine optimale Kanichenernährung aus?

Hybrid-Darstellung

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Jetzt hatte ich ja dieses JR Farm grainless herbs mal gekauft und hab es gestern an Socke (meiner Kranken) getestet. Sie hat es inhaliert und bis auf den letzten Halm aufgefuttert, mit dem Ergebnis, dass sie heute Morgen Durchfall hatte Naja, war aber wohl meine Schuld. Ich denke, ich hab vielleicht zuviel gegeben, denn sie kennt das Futter ja überhaupt nicht aber ich dachte, ich müsste ihr was Gutes tun, weil sie ja krank ist .

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich ja dieses JR Farm grainless herbs mal gekauft und hab es gestern an Socke (meiner Kranken) getestet. Sie hat es inhaliert und bis auf den letzten Halm aufgefuttert, mit dem Ergebnis, dass sie heute Morgen Durchfall hatte Naja, war aber wohl meine Schuld. Ich denke, ich hab vielleicht zuviel gegeben, denn sie kennt das Futter ja überhaupt nicht aber ich dachte, ich müsste ihr was Gutes tun, weil sie ja krank ist .
    Ich denke, das kommt sicherlich daher.
    Ich habe festgestellt, dass sich die Kaninchen erstmal auf alles stürzen, was "neu" ist, nach kurzer Zeit lässt das aber nach, und wenn man es dann ad libitum füttert, ist es eher uninteressant und es wird nur noch nach Bedarf davon gefressen.
    Dadurch, dass man ein Futtermittel rationiert, wird es erst recht interessant.....zumindest bei den Kaninchen festgestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer