Dill gibt es täglich und hin und wieder Basilikum
Dill gibt es täglich und hin und wieder Basilikum
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
mein Neuer, der Prince, den ich hoffentlich auch bald vorstellen kann, frisst schon Salat usw, ich möchte einfach die Ernährung noch optimaler gestalten.
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ah Princeich bin gespannt.
Also ich füttere kein Kopfsalat oder Eisbergsalat.Aber da gehen die Meinungen auseinander.
Ich schreib dir mal auf was ich füttere:
Es gibt jeweils morgens und abends ne gemischte grosse Portion von:
Endivie,Chicoree,Radichio,Feldsalat,Ruccola,Kohlrabiblätter,
Möhrenkraut,ver.Kräuter,ein wenig Brokkolie,ganz wenig Karotte.
Ausserdem frische Zweige und getrocknete Blüten.
Als Leckerlie gibt es frischen Apfel und mal ne Cranberrie.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Danke, dann steht ja schon mein neuer Speiseplan. Anbei schon ein kleines Foto von Prince aus der PF, er wurde beschlagnahmt vom Veterinäramt, hatte in einen kleinen Käfig gelebt, kennt keine Artgenossen, wurde kastriert und am Sonntag ist es soweit
und natürlich gesundheitlich durchgescheckt.![]()
Boah er ist toll.
Halte uns auf dem laufenden wie die Vg läuft ja?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Jetzt hatte ich ja dieses JR Farm grainless herbs mal gekauft und hab es gestern an Socke (meiner Kranken) getestet. Sie hat es inhaliert und bis auf den letzten Halm aufgefuttert, mit dem Ergebnis, dass sie heute Morgen Durchfall hatteNaja, war aber wohl meine Schuld. Ich denke, ich hab vielleicht zuviel gegeben, denn sie kennt das Futter ja überhaupt nicht aber ich dachte, ich müsste ihr was Gutes tun, weil sie ja krank ist
.