ich wage es ja kaum zu schreiben, aber es sieht so aus, als wären wir auf einem sehr guten weg. joschi war zwei wochen in seinem alten zuhause und wurde dort bespaßt. vorher begann er langsam wieder mehr zu fressen und führte das dort fort. das marbocyl scheint anzuschlagen. er ist munter, kommt mir morgens schon entgegen und wartet aufs futter und ist auch tagsüber mal außerhalb seines hauses und am futternapf anzutreffen. gestern habe ich es gewagt und bin wieder losgezogen zum sportplatz.
ab und an beobachte ich ein kurzes kopfscannen von links nach rechts, so wie er es auch manchmal beim ohrensäubern zeigt. ich gehe daher davon aus, dass es vom ohr kommt und keine akute EC-sache ist.
montag mache ich noch einmal einen kotrolltermin aus und bringe eine kotprobe weg. hoffentlich kann er dann geimpft werden.
drückt die daumen, dass die klebsiellen auf und davon sind, denn es ist ein neues zuhause in aussicht!
so und nun zögere ich, dieses abzuschicken, weil ich das glück nicht herausfordern möchte.![]()
Lesezeichen