Oh je, das tut mir echt leid u ich drücke die Daumen, dass es heilt. Ist denn noch nekrotisches Gewebe vorhanden od hat der Arzt es entfernen können?
Oh je, das tut mir echt leid u ich drücke die Daumen, dass es heilt. Ist denn noch nekrotisches Gewebe vorhanden od hat der Arzt es entfernen können?
Liebe Grüße
Vanessa
Der Arzt hat es gut entfernen können aber es wird sicherlich noch was nachkommen, wobei es dann hoffentlich mit der Zeit weniger wird (so war es im Mund auch).
@Margit, mal schauen. Ich hab Ende der Woche wieder einen Termin. Mal gucken, wie es dann aussieht. Wenn es sich nicht gebessert oder gar verschlechtert hat, werd ich ihn mal drauf ansprechen.
Mir ist eingefallen, dass ich ja noch dieses Prontosan-Spray zuhause habe. Meint ihr, damit kann ich die Wunde auch behandeln oder soll ich lieber bei der Salbe bleiben, die der TA mir gegeben hat?
Liebe Grüße
Taty
Ja, ich habe dieses Spray (ist allerdings für Menschen aber das ist doch egal, oder?):
http://www.mercateo.com/p/537-005263...b-braun-400565
Ich wollte das damals bei Emma probieren aber da war es dann ja zu spät, ist also noch zu.
Ich könnte einfach einmal tgl. das Prontosan Spray nehmen und einmal tgl. die andere Salbe vom TA plus die AB Salbe für das Loch.