Wir liebe alle unsere Kaninchen, aber dann gibt es noch die kleinen Seelen, die sich ganz tief in unser Herz eingraben!
Kathi, tut mir sooo leid!
Gute Reise, tapferer Bruno!![]()
Wir liebe alle unsere Kaninchen, aber dann gibt es noch die kleinen Seelen, die sich ganz tief in unser Herz eingraben!
Kathi, tut mir sooo leid!
Gute Reise, tapferer Bruno!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
gute Reise ins Regenbogenland, du lieber Bruno
es tut mir sehr leid
![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
Kathi
Gute Reise, lieber Bruno.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Danke für das was Du alles für ihn getan hast. Er hatte es bei Dir einen sechser im Kaninchen-Veteranen-Lotto gewonnen. Ich war sehr beeindruckt von der Lebensfreude, die er ausstrahlte und wie gut er sich mit seinen Behinderungen arrangiert hatte und wie sozial sich Deine Pflegefall-WG sich gegenseitig geholfen hat. Es ist sehr traurig, das Eure gemeinsame Zeit nun zu Ende gehen musste.
![]()
ach Kathi,du kommst ja zur Zeit gar nicht mehr aus dem weinen rausmir tut das alles sooo unendlich leid,der bruno hatte eine sooo liebe Hasenmutti und eine tolle Zeit bei dir.
Ich drücke dich ganz doll
![]()
Bruno, ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte – wenn auch nur sehr kurz. Du warst so ein liebenswerter süßer Kerl.
Du wirst so sehr fehlen..
Komm gut an und spring dort.... spring nun was das Zeug hält. Genieß es und denk an uns, denk an Kathi – der du nun so sehr fehlst und spring für sie!
Gute Reise Bruno
Katharina es tut mir unheimlich leid.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Kathi, es tut mir so LeidBruno, kommt gut drüben an
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)
Oh Nein....!!! zu dem was Uli geschrieben hat kann ich mich nur anschließen. Süßer kleiner Kerl, den ich auch im letzen Jahr besuchen durfte. Kathi sei ganz lieb gedrückt und toll was Du immer auf Dich nimmst. Du hast dem kleinen Knopf ein schönes Leben geschenkt! Komm gut an Bruno und grüß mir unsere Bande!