Jetzt möchte ich nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen, da es zu dem Thema auch schon genug gibt...

Lya hat seit gestern (9 Tage nach der Impfung) geschwollene, rote Augenlider, im rechten Auge hängt auch Eiter drin.
Der Genitalbereich ist unauffällig, die Ohren und das Mäulchen auch. Sie frisst und hoppelt rum, allerdings schläft sie recht viel und wird seit gestern (die VG läuft seit einer Woche) von meinem anderen Weibchen bekuschelt und geschleckt.
Nach meinen Recherchen hier im Forum könnte es sich ja durchaus um Impfmyxo handeln...
Sie ist ca. gute 5 Monate alt und vorerkrankungsfrei (soweit man das wissen kann).
Nachher fahre ich zum TA...
Wie ich es hier gelesen habe schließen die Hersteller und die TÄ (in den meisten Fällen) eine Impfmyxo ja aus.
Zylexis und Engystol hab ich mir hier mal aufgeschrieben was in den anderen Beiträgen mit derselben Symptomatik empfohlen wurde.
Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten? Wie wahrscheinlich ist eine Augenentzündung (das wäre ja noch eine Möglichkeit worauf ein TA hinaus könnte) und würden Augentropfen bei einer pot. Impfmyxo schaden?