Oh neinAch Jacky, es tut mir unendlich leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
![]()
Macht's gut, süße Sky![]()
Oh neinAch Jacky, es tut mir unendlich leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
![]()
Macht's gut, süße Sky![]()
Jackyes tut mir so Leid,ich weiß wie Du dich fühlst. Die süße Maus hat Dir die Entscheidung abgenommen. Du hast alles getan,fühl.Dich fest gedrückt
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh nein, was ist nur heute los?
Komm gut über die RBB, kleine Sky.
Jacky,![]()
Ich sitze hier gerade und heule wie ein Schlosshund
Sky war neben Elli & Fritzchen das erste Kaninchen, das ich bei Dir kennenlernen durfte und sie hatte irgendwie einen besonderen Platz in meinem Herzen
Jetzt hat sie sich auf die Reise hinter den Regenbogen gemacht und lässt Dich und ihren geliebten Whity hier unten zurück.
Es tut mir unendlich leid, Jacky und ich trauere mit Dir um Sky
Mach´s gut, süße Maus![]()
Gute Reise, süße Sky.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Jacky,das tut mir sehr leid.![]()
das tut mir so leid.
machs gut du Süße
kannst jetzt zusammen mit Karlchen Schnuffel auf einer schönen Wiese ohne Schmerzen kuscheln![]()
Kleine hübsche Sky, es tut mir sehr leid, das du dich nicht mehr erholt hast und du nun doch selber den letzten Weg gegangen bist
Ich weiß liebe Jaqueline, Worte können momentan wirklich nicht trösten, dafür ist der Schmerz viel zu groß!
Vielleicht nur ein paar Worte- Sky hat sooooo ein tolles langes Leben über neun Jahre bei dir gehabt, sie wurde sehr geliebt und hat an deinem Leben teilgenommen der Nachruf für sie läßt das gut erkennen und glaube mir, sie hat garantiert jeden Tag mit und bei dir und ihren Freunden genossen- sie hat oft gekämpft und nun hatte sie leider keine Kraft mehr, vielleicht wars ja wirklich der Krebs, wer weiß das schon??
Du hast alles für die Süße getan und das weiß sie auch!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn die Zeit der ganz großen Trauer vorbei ist, wirst du mit einem Lächeln im Gesicht sehr oft an deine geliebte Sky denken und deine Liebe zu ihr wird trotzdem immer Bestand haben, solange du lebst, wirst du deine Sky niemals vergessen
Gute Reise kleine hübsche Sky- komm gut an im RBL![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen