Zitat von
Nettimaus
Lass bitte Jiri noch mal richtig durchchecken. Evtl. US + röntgen. War die GM auffällig bei der Kastra, wurde alles entfernt? GM + Eierstöcke?Meine Gracy war kastriert und ist vor 3 Wochen an einem GM Stumpf Tumor, 3 Jahre nach der Kastra, gestorben
Sie duldete auch nur Rufus an ihrer Seite...
Die Gebärmutter bei Jiri war damals unauffällig und es wurde auch komplett alles entfernt.

Zitat von
Wuschel
Könntest du ihnen evtl. dauerhaft mehr Platz zur Verfügung stellen?
10qm zu viert, wenn man sich nicht 100%ig "grün" ist, ist schon arg wenig, finde ich.

Im Raum wo sie jetzt untergebracht sind könnte es schwierig werden. Aber
theoretisch wäre das natürlich auch möglich-dann nur mit Aufwand verbunden -aber daran soll es natürlich nicht scheitern.

Zitat von
stiefelchen
oder du teilst das gehege in 2x 5qm und machst zwei 2er-gruppen...
LG
Da wäre die Aufteilung sehr schwierig (also die der der Kaninchen).
Pauli kuschelt generell mit gar keinem der anderen bzw hat das absoluten Seltenheitswert. Wenn er mit Mara dann ein Paar bilden würde, täte mir das für sie sehr Leid, da sie sehr schmusig ist.
Sie kuschelt gerne und mal mit Spotty- ab und an auch mal mit Jiri.
Als Pauli und Mara zu zweit vergesellschaftet worden sind ist er von ihr immer zwangsbekuschelt worden. Er saß dann im Klo, die Dicke hat sich neben ihn gequetscht und er hat sich keinen cm mehr bewegt und das auch sichtlich nicht genossen.
Dazu muss ich vielleicht sagen, dass Pauli mein erstes Kaninchen war und aus einer Zoohandlung. War damals noch nicht so informiert

Wahrscheinlich fehlt ihm auch einiges an "Sozialisierung"
Lesezeichen