Ach Mensch ...
Aber Merle wird es schaffen ...ganz sicher
Sie ist ja unter gutem Allgemeinzustand in die Op gegangen![]()
Ach Mensch ...
Aber Merle wird es schaffen ...ganz sicher
Sie ist ja unter gutem Allgemeinzustand in die Op gegangen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Möglicherweise haben aber vielleicht wirklich viele kastrierten Weiber dieses Narbengewebe im Körper und wirklich problematisch wirds nur bei den fetten Weibchen??Durch das ganze Bauchfett oder was weiss ich
Als ich vorhin draussen rauchen war und ins Wohnzimmer zurück kam, wars leer, Madame hat geschnallt, das die Wohnzimmertür ein Stück offen war, damit Fred raus und rein kann und ist ins Schlafzimmer getürmt, Lieblingsplatz ist und bleibt nunmal der Ort unterm Bett
Naja ich denke auch, das kein Medikament, keine Rotlichtlampe und kein noch so reichhaltiges Futterangebot die Fürsorge vom Partner ersetzen kann
Es reicht auch schon wieder um ein Kräutersträusschen zu zerlegen
![]()
Liebe Grüße
Taty
Was ne tapfere Maus, und so ein lieber Krankenpfleger.
Hach, sie packt das. Ganz bestimmt. Schaut doch schon so prima aus![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
oh gott ...sie ist sooooooooooooo herzig in ihrem rosa strampler
was die verwachsungen angeht ..menschen reagieren auch oft nach ops mit verwachsungen des drumrumgewebes, (mal mehr mal weniger ) warum also nicht auch kaninchen . entweder wie du bemerkt hast besonders die dicken, oder aber auch veranlagung, art bzw durchführung , lokalisation der op etc etc etc
ggf mal astrid fragen ...die kann dir da vielleicht/bestimmt mehr zu sagen
schau mal ...betrifft im artikel zwar menschen , aber darm, bauchfell und das ganze gedöns haben ja auch kaninchen ...ich fands sehr interessant
https://docs.google.com/viewer?a=v&q...S5nex4V0P1Cz0w
Geändert von Inge (17.10.2012 um 12:28 Uhr) Grund: link geändert