Schön das es Merle schon wieder ganz gut geht.
Was Merle hat klingt ganz schön nach meiner Sky und das
kann man nicht ohne "auf zu machen" diagnostizieren?![]()
Schön das es Merle schon wieder ganz gut geht.
Was Merle hat klingt ganz schön nach meiner Sky und das
kann man nicht ohne "auf zu machen" diagnostizieren?![]()
Ne, leider geht das auch bei Menschen nicht.
Verwachsungen sieht man immer nur in ner OP, außer sie sind mega fett. Sogar im CT sieht man sie nicht, außer man macht bei Menschen ein Cine-MRT.
Die arme Merle, das tut echt richtig weh.
Hoffentlich kommen die nächsten Verwachsungen an den Stellen, an denen sie nichts anrichten und die Organe beeinflussen.
Das kommt bestimmt von der vorhergehenden Kastration oder?
Taty hatte auch immer schon den Verdacht, dass die Kastrationen bei den Bauchgeschichten der Weibchen eine Rolle spielen. Bei Lilly tauchten die gehäuft auch erst nach ihrer Kastra auf. Bei Feline konnte ich nichts diesbezüglich beobachten.
Alles Gute für Merle!
copyright Grit Rümmler 2009
Leider nicht
Meine TA sagte, das man das einfach nicht mit Gewissheit sagen kann ( und nein, sie hatte Merke damals nicht kastriert)
Sie hat über Nacht zumindest schonmal geköttelt, macht Pipi und trinkt. Ansonsten gehts ihr nicht so gut, mag halt nix fressen, liegt nur in der Ecke![]()
Liebe Grüße
Taty
Ohje, gute Besserung für Merle
Das wird schon wieder...![]()
Gute Besserung für die süße Maus![]()
Danke
Gerade hab ich ihr fürchterlich penetrant Löwenzahn ins Gesicht gehalten, immer wieder, immer wieder, immer wieder... sie war dann so genervt, das sie wütend reingebissen hat ( in der Hoffnung sie erwischt meinen Finger) und siehe da, das schmeckt ja
Und schwupss waren 6 Löwenzahnblätter in ihrem Mund verschwunden![]()
Geändert von Taty (17.10.2012 um 07:56 Uhr)
Liebe Grüße
Taty