Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Kaninchen bei den Temperaturen im Garten hoppeln lassen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei Regen gehen bei mir nur die Franzosen 'raus, der Rest bleibt vornehm im Trockenen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Meine mögen auch keinen Regen, sobald es anfängt zu tröpfeln, gehen sie rein. Sie schütteln dann immer mit dem Kopf, die Tropfen kitzeln wohl zu sehr an den Ohren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Meine mögen auch keinen Regen, sobald es anfängt zu tröpfeln, gehen sie rein. Sie schütteln dann immer mit dem Kopf, die Tropfen kitzeln wohl zu sehr an den Ohren.
    Ich dachte bisher immer, dass die Franzosen zu träge sind, den regen nicht hören und im wesentlichen auch nicht zur Kenntnis nehmen; aber Deine Erklärung klingt auch nicht schlecht, das würde auch passen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Meine Häsin verlässt das Gehge auch nach dem Regen kaum.....die Pfötchen werden sonst nass. Wenn ich dann ein Leckerlie in den Freilauf lege dann stackselt sie wie der Storch im Salat durch die nasse Wiese. Kaum wieder im Gehege wwerden die Beinchen geschüttelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Hihi, wenn der Balkonboden nass ist, kommt Floppy auch voller Empörung ganz schnell wieder rein und schüttelt Ohren und Blume Nasse Pfötchen gehen ja gar nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer