Wäre es denn ne Option für dich ihr ein Leihkaninchen zur Seite zu geben?
Oder sowas in der Art als PS zb?
Wäre es denn ne Option für dich ihr ein Leihkaninchen zur Seite zu geben?
Oder sowas in der Art als PS zb?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach menno.
Hättest Du denn drinnen für Hajo und Socke Platz?
Friederike, ich vermute, sie hat heute nichts gegessen, weil es so furchterregend für sie war. Jetzt hast Du sie drinnen und kannst dann sehen, ob sie sich beruhigt und wieder frisst. Bei kranken Tieren kann schon eine Woche zuviel sein, so ist es bei meinen Kaninchen jedenfalls gegangen. Du könntest auch Hajo zu ihr setzen und jemanden für Lilja suchen, falls das einfacher ist. Immerhin akzeptiert Hajo sie ja. Das macht nicht jedes Leihkaninchen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Geht die Option nicht das du die kleine Zicke rausnimmst für ein Tagund sie dann wieder zusetzen tust ,so das sie die neue ist
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedachtAber dann ist mir noch eine andere Idee gekommen. Ich teile ein Stück des Aussengeheges für Socke ab, richte ihr das kuschelig ein und warte so noch etwas ab. Wichtig ist halt, dass sie jetzt wieder raus kommt. So hätte sie ihre Ruhe vor den anderen (eine ZF ist jetzt definitiv noch nicht möglich). Wenn ich sehe, dass sie fitter wird, nehme ich entweder die Absperrung weg und probiere es nochmal mit Hajo und Lilja oder aber ich nehme schweren Herzens Herrn Meier aus meiner 6er Gruppe und versuche, die beiden zu vergesellschaften. Herr Meier ist unterwürfig, der Aussenseiter der 6er Gruppe und ca. im gleichen Alter wie Socke.
Ein fremdes Leihkaninchen würde ich ungern aufnehmen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen