Danie: Und wie schnell wurde es besser? Habt ihr auch mehrere Röntgenbilder machen lassen? Hast du zugefüttert?
Danie: Und wie schnell wurde es besser? Habt ihr auch mehrere Röntgenbilder machen lassen? Hast du zugefüttert?
Geändert von Chrissi_ (12.10.2012 um 20:14 Uhr)
Hm ok, das beruhigt mich etwas. Der Arzt klang eben nicht so ganz zufrieden. Wenn seine Partnerin Ronja aufgegast war, sah sie zwar immer schnell recht apathisch aus, aber dafür ging es auch immer schnell bergauf sobald die ersten Medikamente drin waren. Die Tiere sind so unterschiedlich![]()
Geändert von Chrissi_ (12.10.2012 um 20:40 Uhr)
bei mir hats drei tage gedauert , ich hab nur am anfang ein wenig zugefüttert so 5ml pro fütterung, da sie dann aber wieder von selbst zumindest dill gefressen hat, hab ich dann langsam damit wieder aufgehör, ich hab aber die ganze zeit alle 3 stunden sab simplex gegeben, bei jedem dritten mal maltpaste
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Was etwas seltsam ist: Manni fängt an Heu oder z.B. Blätter zu fressen und stoppt mittendrin beim Kauen. Erst wenn ich ihn daran "erinnere", z.B. durch Anstupsen, kaut er weiter?! Dasselbe hat er gestern schon vor dem Wassernapf gemacht. Er hockte davor, nahm ein paar Schlücke und schaute dann abwesend. Als ich den Wassernapf noch näher an ihn rangeschoben hatte, gings dann weiter.
Hat das schonmal jemand erlebt?
Übrigens durfte ich heute doch schon ein paar mal den Bauch massieren.