SockeMach weiter so
![]()
SockeMach weiter so
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ein Glück! Weiter so!
Liebe Grüße
Vanessa
So, ich habe Socke gerade wieder nach draußen gesetzt. Heute Vormittag hat sie nur sehr, sehr wenig gefuttert, daher hab ich sie, bevor ich sie raus gesetzt habe, noch ein wenig gepäppelt.
Lilja ist natürlich sofort auf sie los gegangenIch hoffe, das war die richtige Entscheidung, denn Socke ist ja schon noch geschwächt.
Aber viel länger hätte ich mit dem Raussetzen nicht warten dürfen, sonst wäre es zu spät gewesen und sie hätte den Winter - vermutlich allein - drinnen verbringen müssen![]()
Ich drücke euch die Daumen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich drücke die Daumen, dass die sich schnell wieder einkriegen, sobald Socke wieder "richtig" riecht.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ja, ich hoffe, dass sich die Jagereien wieder legen. Hajo hat sie sofort wieder akzeptiert, nur Lilja muss den Macker markieren
Hab extra alles so schön gemütlich gemacht, mit ganz viel Stroh überall. Und wo sitzt Socke? Unter'm Stall![]()
ach menno die arme socke![]()
man leidet ja ohnehin immer mit
meine mäuse reib ich immer mit pipistreu ein ...damit sie schneller den rudelreguch annehmen ... blöde idee, aber wer weiß schaden täte es nix .
Geändert von Inge (12.10.2012 um 14:07 Uhr)
Ich drück auch die Daumen, dass es schnell wieder klapt mit dem Rest der Gruppe![]()
Und wie isses heute gegen Abend?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Sie sitzt nur im Häuschen, ist noch nicht einmal raus gekommen. Hab sie vorhin nochmal gepäppelt. Gleich gibt es einen riesigen Haufen aus Kohlrabiblättern, Selleriegrün und Petersilie. Ich hoffe, sie frisst dann ein wenig, bzw. bekommt was ab. Ansonsten muss ich das Gehege für zwei/drei Stunden teilen.
Dat wird nix mit Socke da draußenIch hab sie eben aus dem mega-schmalen Spalt zwischen Stall und Hauswand gefischt und sie ins große Klo gesetzt. Hab überall Futter verteilt aber sie ist wie erstarrt und frisst natürlich nicht. Ich werde es jetzt über's Wochenende versuchen und wenn es sich nicht ändert, kommt sie wieder rein und dann weiß ich nicht weiter.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.