soll ich ihr dann heut abend das r. Öl noch geben?
soll ich ihr dann heut abend das r. Öl noch geben?
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Ich komme gerade selbst vom TA und hab ein schwerkrankes Tier hier...hab keine Zeit das alles zu lesen ...aber bei Gabe von R** könnte ich explodieren ...seid ihr denn verrückt?
Wer hat denn das empfohlen?
Gebt dem Tier Flüssigkeit ...oral ..per Infusion ...dazu Sab ..das gibt es in jeder Nacht Apo oder so schnell wie es geht zum TA den ich oben gepostet hab...das wäre noch besser..denn wenn der Kreislauf absackt zählen Minuten.
Also du hast alle Infos die du brauchst ...ich muß mich um meine Tiere kümmern ..
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Waren heut beim TA. Er sagte, dass es eideutig von den Ec. kommt und der falschbehandlung durch den anderen TA =(
Ich soll alles so weitermachen wie vorher. hab auch noch schmerzmittel mitbekommen. Fahren auch gleich noch mal einkaufen um dill zu kaufen. regt ja den appettit an.
War heut nich in der schule. Hab Mutzel die ganze zeit bemuttelt und ihren bauch massiert. heute für 1,5 h sogar. Musste heut nur kurz zum nachschreiben fahren.
morgen muss ich aber wieder. heute konnte ich nur nicht, weil ich da eh nur körperlich da gewesen wäre. Morgen muss ich aber wieder. hoffe das wird gut.
Mein TA hat gesagt jetzt kann man nur hoffen und alles sontige tun.
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Da bin ich aber froh, dass sie noch da istSeit gestern Abend habe ich oft an sie gedacht. Das stimmt, was dein Arzt gesagt hat. Ist mir gestern Nacht auch noch eingefallen, dass EC ja auch die Magen-Darm-Tätigkeit beeinflusst...
Warst du jetzt bei einem ganz anderen TA?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt