Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kruemel83 Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich kann dich schon verstehen, aber ich denk mir halt irgendwie auch, das sie in der Natur auch nicht immer nur das allerbeste Heu bekommen würden.
    Wo wohnst du denn, dass es bei Euch in der Natur Heu gibt?

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kruemel83 Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich kann dich schon verstehen, aber ich denk mir halt irgendwie auch, das sie in der Natur auch nicht immer nur das allerbeste Heu bekommen würden.
    Wo wohnst du denn, dass es bei Euch in der Natur Heu gibt?
    Das wollte ich auch grade fragen. Wildkaninchen fressen kein Heu, eben weils in der Natur keins gibt.

**Gast**
    Gast

Standard

Ja, ich und meine Formulierungen Ich mein das eher allgemein, in der Natur bekommen sie auch nicht immer von allem das Beste. Ist schon klar, das es Heu nicht in der freien Natur gibt...

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    ..nur ich finde diese irre Hektikmacherei blöd. Bestell doch ...ist doch ok ...
    Aber mit deinen Posts das du mehr und mehr und immer noch mehr bestellst machst du manche ganz schön irre hier

Ich wußte es schon eine ganze Weile wie lange das Heu reicht.
    Aber wozu muss man es publik machen ...man bestellt normal weiter so wie alle und jeder Normale und dann ist es eben alle.
    Durch die Veröffentlichung hast du für einige die nicht bunkern können, jetzt genau das Gegenteil erreicht.
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen ..und das schon von Anfang an

Genau die gleiche Aktion hatten wir vor 2-2,5 Jahren mit Heukorb, bevor der Betreiber gewechselt hat ...und neues Heu wurde wieder woanders gefunden und so wird es auch wieder sein.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer