Ohje, das ist immer ein Streß für alle Beteiligten.
Alle Gute für den armen Schnuffel! Er ist gut aufgehoben dort. DAs wird bestimmt bald wieder. Hier wird alle gedrückt![]()
Ohje, das ist immer ein Streß für alle Beteiligten.
Alle Gute für den armen Schnuffel! Er ist gut aufgehoben dort. DAs wird bestimmt bald wieder. Hier wird alle gedrückt![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich drücke ganz fest für Schnuffel die Daumen
Immer diese blöden Zahnspitzen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Daumen sind gedrückt!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich dürcke dir auch die Daumen
Magengeschichte sind nervraubend und schmerzhaft.
Aber er ist ja in den Besten Händen!![]()
Schnuffel ist wieder zu Hause, hat etwas Appetitt, Bödelt, knispert immer so komisch mit den Zähnen. Wir haben einiges an Medikamente mitbekommen und das Fell an seinem Ohr wurde abrasiert.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Welche Medis habt ihr denn mitbekommen?
Am Ohr wird gerne mal Blut abgenommen.
Ich drück Dich fest und denk fest an meinen kleinen Gast.![]()
Kann ich die Namen der Medikamente offen im Forum schreiben?
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
also, Sab Simplex, MCP-Tropfen, Baytril, Bene Bac und Vetalgin, richtig viel![]()
was soll ich nur machen??? Er knispert immer mit den Zähnen, wenig Hunger und einfach nicht gut drauf, wieder in die Tierklinik?
Vielleicht lieber Metacam geben, weil er doch Zahnspitzen hatte.
Vetalgin wie Novalgin ist ja eher ein Schmerzmittel der "Hohlorgane".
Und Nux, vorallem auch Traumeel und Mucosa wären sicher noch gut.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Böbbelt er denn immer noch?
Wie war seine Temperatur, als du ihn nach Hause geholt hast?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wenn er mit den Zähnen knispert hat er aller Wahrscheinlichkeit Schmerzen.Ist die Dosierung für das Schmerzmittel richtig?
Ich würde ihm auch Fencheltee mit Traubenzucker geben für den Kreislauf.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hoffe deinem Kleinen geht es wieder wesentlich besser????
Toi-toi-toi von uns![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hallihallo
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass Schnuffel wieder in der Klinik ist?Wie geht es ihm denn?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ja, wie geht es Schnuffel? Ich hoffe wieder besser.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ihr Lieben, ich bin so verzweifelt, er ist seit Sonntag wieder in der Klinik, trotz Schmerzmittel klappert er ständig mit den Zähnen, heute wurde der Magen noch mit einer Flüssigkeit, mir fällt der Name nicht mehr ein, weil ich so aufgeregt bin, geröngt wg. eventuell Haarballen, Zahnspitzen sollen weg sein, die Tierklinik ist mit ihrem Latein am Ende, somit wurde er vorhin von meiner Freundin in eine andere Tierklinik gefahren an der Uni München,Morgen schaut Frau Dr. Bö... ihn an, ich habe solche Angst um meinen Liebling
![]()
Du meinst bestimmt Kontrastmittel?
Ach mensch,tut mir so leid![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜