Guten Morgen, Katja.
Eigentlich wollte ich schlafen, aber nach der letzten Medigabe und Massage um 2 Uhr bin ich so auf dem Bett eingeschlafen, weil mein eigener Kreislauf versagt hat. Um 5 bin ich wieder aufgewacht. Da hatte sie den Teller halbleer gegessen. Allerdings war nicht so viel drauf.
Ich denke mal, dass das Schmerzmittel, das ich ja wegen der Zähne mitgenommen habe, auch mitwirkt.
Also, entweder wirkt es nach 12 Stunden nicht mehr, oder sie kippt wieder. Ist mir jetzt mal aufgefallen. Und ich bin mir irgendwie sicher, dass es mit den Zähnen zu tun haben muss. Sie frisst ja (noch) nicht richtig. Und irgendwas stimmt da noch nicht. Sie schrappt so. Kein Schmerzknirschen, wenn du weißt, was ich meine. Vielleicht ist da noch eine Kante, die stört. Irgendwas "quietscht" auch noch beim kauen.
Eben hat sie ein wenig Möhrengrün, Salat und geraspelte Möhre plus ein paar SBK's gegessen.
Sie bekommt auch gleich wieder Sab, Öl und Tee, da seit 5 keine Böbbel mehr gekommen sind.
Ich wette, um 14 Uhr kippt sie wieder. Morgen (Di) gehen wir wieder zur TÄ, weil ich heute nicht kann.
Lesezeichen