Lio, tapferer Kämpfer
Susanne
Lio und Bunny schicken Dir Sonnenstrahlen und Kraft. Du hast alles für sie getan. Ich bin froh, dass die Beiden das große Glück hatten, bei Dir sein zu dürfen.
Lio, tapferer Kämpfer
Susanne
Lio und Bunny schicken Dir Sonnenstrahlen und Kraft. Du hast alles für sie getan. Ich bin froh, dass die Beiden das große Glück hatten, bei Dir sein zu dürfen.
Liebe Grüße,
Melanie
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach ihr zwei kleinen Fellnäschenjetzt seid ihr wieder zusammen und könnt gesund und fröhlich auf den Regenbogenwiesen rumhüpfen.
Machs gut Lio![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Kleiner Maulwurf Lio, du warst etwas ganz Besonderes! Gruß Bunny und Feivi hinter der RBB, jetzt bist du wieder bei ihnen!![]()
Susanne
Lio, Deine Freunde haben Dich sicher schon im Empfang genommen... mach es gut, Süsser![]()
Liebe Susanne,
so viel Kummer, so viel Herzschmerz. So sehr gekämpft und trotzdem verloren... es ist immer schwer, sich zu verabschieden. Ich fühle mit Dir.
Lio Süßer, ich hoffe, Du bist gut über die RBB gekommen. Leb wohl!
Wenn die Kraft versiegt
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
(Rainer Maria Rilke)
Traurige Grüße
Annika
Leb wohl süßer Lio!
Susanne
Mach es gut, kleiner Hoppelmann!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Liebe Suse![]()
Machs gut kleiner Lio![]()
Gute Reise kleine Maulwurf Lio...
![]()
Gruss, Beverly
Es tut mir so leid Susanne.
![]()
Liebe Suse es tut uns sehr LeidLioschätzchen wir wünschen dir immer grüne wiesen,lebe wohl kleiner schatz
![]()
Jetzt muss ich schon wieder heulen![]()
Ich war gestern auch am weinen. Ich habe ein Video beim stöbern gefunden , wo die drei soo zufrieden sind![]()
Die drei Jungs!Sie fehlen vielen hier sehr!
![]()