Bis jetzt leider immer noch keine Köttel.Dafür wird sie eeetwas kooperativer, was die Massagen angeht. Zumindest bis sie meint, Schwäche auf meiner Seite zu erkennen.
Das wird auf jeden Fall die lange Nacht der Massagen, der Medis und der Kämpfe.![]()
Bis jetzt leider immer noch keine Köttel.Dafür wird sie eeetwas kooperativer, was die Massagen angeht. Zumindest bis sie meint, Schwäche auf meiner Seite zu erkennen.
Das wird auf jeden Fall die lange Nacht der Massagen, der Medis und der Kämpfe.![]()
Drücke die Daumen Stilla!![]()
Über Nacht hat sie bestimmt einen großen Berg geköttelt?
Dank deiner guten Massagen gehts bestimmt wieder bergauf![]()
Alles noch unverändert. Keine Köttel und ein in die Ecke gedrücktes Kaninchen.![]()
Wir haben die ganze Nacht durch erst stündlich und dann alle 2 Stunden (ich war müüüüüde) massiert. Sie ist unendlich genervt und hat einige Mal mit dem Klopfen nicht mal gewartet, bis sie von meinen Beinen runter war.
Wirklich "schlecht" geht es ihr aber immer noch nicht. Sie hat heute Morgen freiwillig ein paar Heuhalme gefuttert und ist heute Nacht durchaus im Minigehege rumgelaufen. Die Medigabe wird mit jedem Mal schwieriger, weil sie sich jedes Mal stärker wehrt. Jetzt sitzt sie im Käfig bei meiner Mutter in die Küche, die sie weiter nerven wird.
Und ich versuche verzweifelt, die Augen aufzuhalten und mich gleichzeitig von dem Gedanken an schlafen heute Nacht zu verabschieden.![]()
![]()
Ha! Sie köttelt! Nur Mini-Köttel, aber das ist ja kein Wunder, bei den Winzmengen, die sie gefuttert hat die letzten Tage. Trotzdem, es kommt endlich etwas hinten raus!![]()