Es tut mir sehr leid mit Deiner Kleinen.
Wenn Du die große Schale gut polsterst, ist es eine gute Lösung, solange Knopfi rollt.
Gute Besserung, für die Süße und Dir ganz viel Kraft.
Ihr schafft das, ich drücke ganz doll die Daumen.![]()
hallo,
erstmal gute besserung für knopfi und dir starke nerven!
dein plätzchen, was du ihr eingerichtet hast find ich gut, so kann sie sich nicht verletzen.
mein snow hat bei akuten ec schüben helles licht extremst gemieden und hat es sehr genossen, dass ich seinen gepolsterten käfig über tag mit einer decke verdunkelt habe.
...wie gehts ihr denn heute morgen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich drücke die Daumen
Ach man, E.c. ist so eine sch... Krankheit![]()
Guten Mittag,
es tut mir leid, wollte heute morgen schon schreiben, musste aber erstmal zum Menschenarzt. Und das dauerte...
Es geht ihr relativ gut. Sie ruht zwar wieder den ganzen Tag und der Bauch ist noch immer leicht aufgegast, aber der Kopf ist fast grade. Darüber bin ich auch grade echt froh.
Das Zimmer ist übringens seit Donnerstag komplett abgedunkelt, habe so Vorhänge, wo nur ein bisschen Licht durchkommt und die permanent vor. Mache auch so selten wie möglich Licht an.
Leider hat sie mittlweile den Möhrenbrei über. Dabei habe ich mich gestern gefreut, ihr alle Medies einfach in den Brei tun zu können, sie hatte ihn komplett aufgeleckt. Heute wird dann doch lieber Heu, Kräuter und Gemüse gemampft als den ollen Brei. Ich gehe nachher mal neue Sorten kaufen, vllt krieg ich sie damit. Ansonsten muss ich leider wieder den Stress mit dem Mäulchen-zwingen antun.
Ich bete einfach, dass es so bleibt. Freitag lief es ja auch gut und dann kam Samstag der schlimme Rückfall.
Liebe Grüße,
Naba
das hört sich doch schonmal gut an!ich drück die daumen dass es jetzt weiter bergauf geht.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen