Oh, ich lese gerade, dass ihr noch keine PS habt.![]()
Oh, ich lese gerade, dass ihr noch keine PS habt.![]()
Saddie hat sie notdürftig aufgenommen. Sie hat aber so viele Pflegetiere und eigene Tiere und nun seit gestern auch noch vier Babies von Sophie, auch einem Notfalltier
Ja, eine PS wäre hier schon sehr wichtig.
Gruss
zazi
Saddie und Zazi: super
Saddie, schickst du mir bitte deine BV per PN? Eine Kleinigkeit möchte ich auch spenden... Danke!
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Auf dem Video sah es so aus, als ob sie damit prima klar kommt. Sie kennt es ja nicht anders.
ich hoffe, dass sie lernt, damit gut umzugehen. Toll, dass sie nun eine Chance bekommt!!
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
Gegen angeborene Spreizbeine kann man nichts machen, doch ich finde, die kleine Hope kommt sehr gut mit ihrer Behinderung klar!
Das Gehege würde ich möglichst rutschfest auslegen, z.B. ein Tuch mit Ziegelsteinen beschweren, damit es nicht wegrutscht, einen Teppich reinlegen oder sogar Vetbed.
Und sie bräuchte natürlich einen kleinen Freund.
Das Problem ist, dass man im Moment noch nicht sagen kann wie es sich entwickelt. Es kann natürlich noch schlimmer werden.
Wir (meine TÄ und ich) wälzen noch Bücher und suchen nach einer Möglichkeit. Es gibt leider kaum Erfahrungswerte, da solche Tiere normalerweise entsorgt werden
Da sie aber noch so jung ist suchen wir noch nach einer Art Krankengymnastik.
An alle die so fleißig spenden wollten. Vielen vielen Dank dafür
Da ich aber nur 30€ beim TA liegen lassen musste, kann ich das natürlich nicht annehmen.
Es gibt auch Kaninchen, die liegen von Geburt an mit ihren Spreizbeinen und können sich nur robbend fortbewegen.
Im Vergleich dazu ist es bei Hope echt gut, sie muss einfach viel Bewegung haben, damit die Muskulatur sich gut entwickelt.
Eine Unterstützung durch Physiotherapie ist natürlich auch sinnvoll.
So also mit dem Video kämpf ich noch. Aber Foto kommt auf jeden Fall.
Ich hab mich mit Tiernarr auf "Hope" geeinigt.
Die süße wiegt 440g und trinkt brav und frisst grünes. Heu ist noch nicht so ihr Ding. Das kommt noch...
Vom Gewicht her liegt sie super, meine drei wiegen heute (sind ca. gleich alt) 435g, 445 g und das Männchen 490 g
Hope ist ein passender Name
ich freu mich schon auf die schönen Augen
Gruss
zazi
@Kathi Vielen vielen Dank
So hier ist das Video. Qualität ist nicht besonders.
http://www.myvideo.de/watch/8794469
Hope hat für heute Nacht einen 1,20- Käfig und morgen gibts dann ein kleines Gehege.
Das Video ist privat ich sehe nichts![]()
Jetzt?