mein Süßer Schnuffel ist in der Tierklinik, Aufgasung, ich bin verzweifelt
mein Süßer Schnuffel ist in der Tierklinik, Aufgasung, ich bin verzweifelt
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich drücke die Daumen!![]()
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hier sind auch die Daumen gedrückt.![]()
Ich drück Dir die Daumen![]()
Liebe Grüße
Taty
ich bin so verzweifelt, habe dieses Jahr doch erst Seppi verloren, nun ist Schnuffel in der TA![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich drücke die Daumen für Schnuffel![]()
Daumen und Pfoten werden ganz doll gedrückt!
Alles Gute für dich kleiner Schnuffel, werd schnell wieder gesund![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich drücke auch die Daumen! In der Klinik wird bestimmt alls für ihn getan.![]()
ja, ich habe nur solche Angst. Es ging ihn ja heute Morgen nicht so gut, hatte gemerkt, er hatte keinen Hunger, Magen etwas dicker wie sonst und dann fuhr ich gleich in die Klinik.
ich hätte auch Angst. Ist doch klar, wenn man sein Tier liebt. Aber mach dich bitte trotzem nicht verrückt: Er ist doch in guten Händen.![]()
Alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!![]()
Hier sind auch die Daumen & Pfötchen für Schnuffel gedrückt.
Ich kann es gut nachvollziehen und hab mir damals auch so große Sorgen gemacht - aber in der TK ist doch schon mal eine optimale Behandlung möglich. Das wird schon!! Ich drück dich gedanklich.
Ich drück die Daumen für euch. Ich hätte auch keine Ruhe, wenn mein Tier allein in der Tierklinik ist.
Aufgasungen sind immer fies. Aber gut, dass Du sofort reagiert hast. Ich drücke euch die Daumen.![]()