wie es vorher bzw. immer noch auf dem einen Auge aussah/aussieht sieht man oben auf dem Bild...
nun hat sich das was milchig war, komplett gelblich verfärbt
Geändert von Susili (06.10.2012 um 21:56 Uhr)
Ich hatte 3 Geschwisterchen die alle mit 3 Wochen z.T. auf beiden Augen Grauen Star bekamen. Im Laufe der Zeit wurde es bei allen etwas gelblicher. Bei Zweien stellte das kein Problem dar, keine Augenentzündungen und keine Schmerzen. Bei Einer wurde es ein grüner Star + etwas Übles.
Brin mit 8 Monaten und nur Grauen Star
Wenn das Auge vergrößert ist, bekommen Menschen extreme Kopfschmerzen, bei Kaninchen wird das nicht anders sein. Auf der Suche nach einem Augenspezialisten empfehle ich dir eine Klinik die auch ein CT hat. Das hat meiner Brin, eine in ihrem Fall nicht mehr sinnvolle OP erspart. Es ist häufig wichtig zu sehen, was sich hinter dem Auge befindet, gerade wenn es vergrößert ist. Röntgen allein ist da etwas ungenau.
Susili, ich lese das jetzt erst. Ich wünsch deinem Ray alles Gute und hoffe es steckt nichts ernstes hinter der Verfärbung seines Auges.
Hat es mit dem Termin beim Spezialisten geklappt? Meine Erfahrungen mit der TK sind auch sehr gemischt, aber sie haben die einzigen TÄ, denen ich hier im Ort vertraue, man muss aber wirklich wissen zu wem man geht, weil man die andere Hälfte der Ärtze dort echt vergessen kann.Ich hoffe Ray wird dort gut behandelt, halt uns auf dem Laufenden zu was für Ergebnissen ihr gekommen seid, ja?
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen