So ein liebes Bild.
Die Beiden geben sich gegenseitig Kraft.
Gute Besserung für die beiden Süßen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tag 11 der Behandlung, immernoch überhaupt keine Besserung. So langsam schwindet meine Hoffnung. Ich fühle mich furchtbar, ihn da einfach so liegen zu lassen![]()
Das ist wirklich so süß, wie die beiden aneinander gekuschelt dort liegen
Ich wünsche deinem Paulchen so sehr, dass es ihm bald wieder besser geht.
LG
Iris
armes kerlchen
Oh gott,das hört sich schlimm an.
Hier wird alles gedrückt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich würde auch das AB wechseln. Bei 3 EC-Kaninchen gab es Chloramphenicol und alle 3 sind wieder "gesund" geworden.
Ich schick Dir noch ein Päckchen mit Kraft und Durchhaltevermögen.![]()
Nee, er wirbelt zum Glück nicht. Er regt sich nur schlimm auf, krampft und verdreht den Kopf total, wenn man ihn z.B. aufnimmt (muss ich ja, wenn ich das Vetbed wechsele).
Ist vermutlich das Chloromycetin Palmitat? Das hatte ich schon häufiger. Da muss man ja so Unmengen von geben
Danke![]()
Ach Rike....
Probierst Du schon Cerebrum?
Oh man
wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen ganz doll weiter.
Ohjeh, armes Paulchen
.
Ich würde auch auf Chloramphenicol umsteigen und zwar gleich heute, wenn das Baytril nichts gebracht hat. Man muss wirklich große Mengen geben, aber ihr packt das!
Cerebrum ist ein homöopathisches Medikament für das Nervensystem.
Ich drücke Paulchen ganz fest die Daumen, aber es ist doch wenigstens etwas, dass seine Partnerin bei ihm sitzt (wie heißt denn die süße Maus?) und er nicht alleine da liegt..
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy