Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Hope: Spreizbeine und verdrehte Gelenke

Hybrid-Darstellung

zazi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tiernarr Beitrag anzeigen
    Der arme Kleine

Ist er denn eigentlich bereits reserviert? Ich glaube er wird sonst schnell "weg" sein.

Edit: Parken könnte ich den Kleinen im übrigen bis die Reise zur PS weiter geht. Es muss aber sicher gestellt sein, dass er eine PS hat denn ich hab gerade selbst enorme TA-Kosten und kann daher leider nicht dafür aufkommen.
    Nein, er ist nicht reserviert. Solange keine kompetente PS da ist macht es keinen Sinn

Gruss
    zazi

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Oh Mann, das tut mir in der Seele weh, aber ich kann den kleinen Mann auch nicht nehmen. Wüsste allerdings einen absoluten Top-Chirurgen, wäre in HN. Der hat schon ein Kaninchen von mir operiert, welches unsere TK einschläfern wollte, von wegen "inoperabel".

Zwischenparken, falls sich eine spätere Stelle ergibt, wäre notfalls noch möglich, dafür muss die Stelle aber fest sein und die TA-Kosten müssten wir zusammen sammeln...
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht ist es ja auch total harmlos und muss gar nicht operiert werden...

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Nein, er ist nicht reserviert. Solange keine kompetente PS da ist macht es keinen Sinn

Gruss
    zazi

Da ich die einzige bin, die bisher eine Pflegestelle angeboten hat, ziehe ich mir den Schuh mal an.

Mit welchem Recht zweifelst Du meine Kompetenz an?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube nicht dass es um deine Kompetenz geht. Ich hatte dein Angebot so verstanden, dass du PS bietest, wenn die TA-Kosten übernommen werden und es eine Folge-PS gibt. Im Moment steht beides ja noch nicht.
    Wenn du ihn trotzdem nimmst umso besser

zazi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saddie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass es um deine Kompetenz geht. Ich hatte dein Angebot so verstanden, dass du PS bietest, wenn die TA-Kosten übernommen werden und es eine Folge-PS gibt. Im Moment steht beides ja noch nicht.
    Wenn du ihn trotzdem nimmst umso besser
    Jepp, genau so ist es.

Man kann hier einen Spendenaufruf für den kleinen starten aber ich denke man sollte zumindest das Geld für die normalen Kosten wie Kotprobe und impfen haben für die Kastration und die Kosten wegen den Beinchen da kann man sicher sammeln aber es kann keiner eine Garantie geben das man alles zusammenbekommt.

Gruss
    zazi

EDIT: und mit kompetent ist hier bei einem kranken Tier wichtig das man einen guten TA an der Hand hat der sich mit so etwas auskennt.

zazi
    Gast

Standard

Wenn du ihn unter diesen Voraussetzungen nehmen kannst dann würden wir uns riesig freuen

Gruss
    zazi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer