Oh Mann, das tut mir in der Seele weh, aber ich kann den kleinen Mann auch nicht nehmen. Wüsste allerdings einen absoluten Top-Chirurgen, wäre in HN. Der hat schon ein Kaninchen von mir operiert, welches unsere TK einschläfern wollte, von wegen "inoperabel".
Zwischenparken, falls sich eine spätere Stelle ergibt, wäre notfalls noch möglich, dafür muss die Stelle aber fest sein und die TA-Kosten müssten wir zusammen sammeln...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Vielleicht ist es ja auch total harmlos und muss gar nicht operiert werden...![]()
Ich glaube nicht dass es um deine Kompetenz geht. Ich hatte dein Angebot so verstanden, dass du PS bietest, wenn die TA-Kosten übernommen werden und es eine Folge-PS gibt. Im Moment steht beides ja noch nicht.
Wenn du ihn trotzdem nimmst umso besser![]()
Jepp, genau so ist es.
Man kann hier einen Spendenaufruf für den kleinen starten aber ich denke man sollte zumindest das Geld für die normalen Kosten wie Kotprobe und impfen haben für die Kastration und die Kosten wegen den Beinchen da kann man sicher sammeln aber es kann keiner eine Garantie geben das man alles zusammenbekommt.
Gruss
zazi
EDIT: und mit kompetent ist hier bei einem kranken Tier wichtig das man einen guten TA an der Hand hat der sich mit so etwas auskennt.
Wenn du ihn unter diesen Voraussetzungen nehmen kannst dann würden wir uns riesig freuen
Gruss
zazi