Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Heuandi ist super hilfsbereit und wirklich offen für jede Feedback. Wir versuchen gerade zu ergründen, woran es liegen könnte. Er hat sogar meine Bestellung rausgesucht und nachgeschaut, von welche Wiesen er etwas reingepackt hat.
Wir haben noch keine Antwort gefunden, aber für diesen Kundenservice hat er sich eine glatte 1 verdient. Wirklich ein großes Lob!
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Hatte mir einen großen Sack beim Arbeitskollegen meines Dad´s geholt-aber die Herrschaften pfeifen mir was-ich musste nochmal Schwarzwaldheu bestellen. Gott sei Dank war es innerhalb von 3 Tagen da.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie 3 Kaninchen?.....................hab ich da was nicht mitbekommen?![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
naja herr lehmann ist bei uns eingezogenalso vorrübergehend
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=84653
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So, ich hab nochmal 40kg bei Allgäuheu geordert, hab dann momentan insgesamt 150kg auf Lager .
Ich überlege noch 30kg zu ordern, dann müße es bis Juni 2013 reichen....hihi
heukorbheu finde ich besser als Allgäuer Heu, da gröber!
Habe hier Knabberheu, 1. Schnitt von Heukorb, Heuandi 1.Schnitt, Allgäuheu 1.Schnitt und über Winter werde ich mal das Schwarzwaldheu kaufen! Die fressen hier alles, sogar das DM-Heu!
Darüber kann ich echt nur den Kopf schütteln ..
Erst alle verrückt machen das das Heu zu Ende geht, dann schreiben das du nicht bunkern willst und jetzt das.
Versteh ich ehrlich nicht, so ne Hysterie.
Wenn alle dann alle ...und punkt. Und es wird immer eine Alternative geben. Aber gut, das ist meine Meinung.
Meine 20 kg reichen bis Ende November und dann schau ich was passen könnte.
Geändert von Nettimaus (09.10.2012 um 09:22 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter