Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

genau das meinte ich einen ablageort vereinbaren.
    DHL macht es eben nur grundsätzlich, wenn man also so einen Vertrag macht wird zukünftig alles an Paketen dort abgestellt wenn man nicht zu Hause ist, damit habe ich ein Problem.
    Wenn Du einen Zettel an den Briefkasten hängst ist kommt es auf den Boten an ob er es macht obwohl er es nicht darf oder ob er es nicht macht. Bei mir klappt es mal und mal klappt es nicht, je nachdem wer unterwegs ist.

Ich mag gerne eine einmalige Abstellerlaubnis erteilen, das bietet DHL aber leider nicht an. Bei DPD und GLS geht so etwas.
    Geändert von Alexandra K. (05.10.2012 um 16:07 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich einen ablageort vereinbaren.
    DHL macht es eben nur grundsätzlich, wenn man also so einen Vertrag macht wird zukünftig alles an Paketen dort abgestellt wenn man nicht zu Hause ist, damit habe ich ein Problem.
    Wenn Du einen Zettel an den Briefkasten hängst ist kommt es auf den Boten an ob er es macht obwohl er es nicht darf oder ob er es nicht macht. Bei mir klappt es mal und mal klappt es nicht, je nachdem wer unterwegs ist.

Ich mag gerne eine einmalige Abstellerlaubnis erteilen, das bietet DHL aber leider nicht an. Bei DPD und GLS geht so etwas.
    gut ich hab da kein problem mit, dass alle pakete am selben ort landen würden, paket ist paket und ich hab genaugenommen wegen keinem lust noch mal zur post zu latschen.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer