Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Dass der Tod deinen Eltern so nahe ging, finde ich, wenn man das so sagen kann, schön. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Natürlich ist es eine unglaublich traurige Situation, aber ihr habt euch da anscheinend gegenseitig geholfen. Das ist toll. Ich bin da bei meinen Eltern allein auf weiter Flur und sie verstehen mich überhaupt nicht. Im Prinzip kann mir das egal sein, da ich nicht mehr bei ihnen lebe, aber ein bisschen Verständnis wäre manchmal ganz nett

Ich habe bei euch ein gutes Gefühl, dass ihr bald Zuwachs bekommt
Na klar weiß ich was du meinst. Und ich kann die auch total gut verrstehen. Ich habe noch 3 Schwestern. Und die drei und ihre Freunde haben auch immer angerufen und gefragt wie es jetzt Mutzel geht. Und meine eine Schwester hat auch ein Kaninchen. Es ist auch krank. Als Sie das gemerkt hatte hat sie mich sofort angerufen und ich bin zu meinen Ellis und wir sind sofort nach Dresden zu ihr und dann zum TA.
Verständniss von den Eltern bedeutet einen wirklich viel, weil man sic das mal richitg ausheulen kann =) Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn mal wieder was ist, dann schreib mir.