oh nein.... ich habe doch eine Schwäche für Behindis...
Aber ich bin rappelvoll.....![]()
oh nein.... ich habe doch eine Schwäche für Behindis...
Aber ich bin rappelvoll.....![]()
Aber muss ja nicht heißen, dass das nicht heilbar ist. Aber das wird ein teuerer Spaß
Sollte man ihn nicht mal reservieren? Das schreit so nach Schlangenfutter? Wissen wir denn wie alt er ist?
Ich hab leider auch versprochen erst wieder aufzunehmen wenn ich welche vermittelt hab![]()
3/4 Stunde entfernt![]()
ich wohne ca. 20 Minuten entfernt.
Ich denke dieses Tier müsste zu einem guten TA und dort zuerst eine Diagnose gestellt werden.
Gruss
zazi
Zazi fällt dir ein guter TA ein? Bzw. hast du hier jemand im Sinn?
Vielleicht gäbe es ja eine PS oder ES wenn es heilbar ist?![]()
Da müsste wenn dann ein guter Chirurg her.
Denk mal wenn dann Tierklinik RT oder LB.
Gruss
zazi
Mir ging es in erster Linie darum, dass der Kleine möglichst schnell dort wegkommt, bevor er eine Schlange sättigt. Die Voraussetzungen, unter denen er bei mir hätte einziehen können, habe ich oben genannt.
Sorry, ich bin allein erziehend und habe selbst 7 Nasen, von denen einer mindestens 2x im Monat beim TA ist. Schade um den Kleinen.![]()
Es ist und allen ja bewusst wo der Kleine enden wird wenn wir ihn nicht holen.
Aber bis jetzt gibt es noch keine Zusagen für Spenden (da schließ ich mich selbst ein, bei mir ist es grad auch knapp) und einen Spendenaufruf können wir erst machen wenn er draußen ist.
Wir würden sicher einen Teil mit Spenden abdecken können, aber keiner kann im Moment abschätzen wie teuer es wird. Ein Teil der Kosten werden aber sicher auch an der PS hängen bleiben.
Das ist ein Teufelskreis. Keine Spenden -> keine PS -> kein Kaninchen-> kein Spendenaufruf
so ist es nunmal bei Notfällen...
Mir lässt das hier keine Ruhe vielleicht sollten wir dann mit den Spenden anfangen, daran scheint es ja auch zu scheitern. Ich hab gerade mein Sparschwein geplündert. Leider ist dort nicht viel zu holen aber 10 Euro kommen dabei raus.
Vielleicht findet sich ja noch ein paar Leute, die für den Süßen spenden und eine PS unterstützen würden.
Ohne zu wissen wie hoch die Kosten werden ist das natürlich schwierig, aber vielleicht motiviert das ja eine PS
Na dann starte ich mal eine Liste:
Tiernarr €10
Da ich offenbar heute Nacht Nachwuchs bekomme (also nicht ich) warte ich mal bis morgen und mach die Summe von der Anzahl der Babys abhängig![]()
Aber wenn Marinahexe ein PS bieten kann, bis Cojo wieder freie Kapazitäten hat, wäre das doch ok.
Cojo, wie sieht das aus bei dir? Gilt es allgemein oder kann es sein, dass du in einigen Wochen/Monaten wieder Plätze hätttest?
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
Bei den Gesuchen wird übrigens ein behindertes Böckchen gesucht...
ja, aber twinkie hat schon soweit ich weiss den Notfallpapa von den Babies im Auge
Gruss
zazi
Der arme Kleine
Ist er denn eigentlich bereits reserviert? Ich glaube er wird sonst schnell "weg" sein.
Edit: Parken könnte ich den Kleinen im übrigen bis die Reise zur PS weiter geht. Es muss aber sicher gestellt sein, dass er eine PS hat denn ich hab gerade selbst enorme TA-Kosten und kann daher leider nicht dafür aufkommen.
Geändert von Tiernarr (05.10.2012 um 18:10 Uhr)