Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Walnussbaum im Garten

Hybrid-Darstellung

die andere Anika :) Avatar von Anika B.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wegen der Gerbsäure kann ich Weide empfehlen, die schmeckt den meisten Kaninchen sehr gut, im Gegensatz zu Walnuss.
    meine kollegin hat riesige weiden. welche darf verfüttert werden? kenne mich damit nicht so aus

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anika B. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wegen der Gerbsäure kann ich Weide empfehlen, die schmeckt den meisten Kaninchen sehr gut, im Gegensatz zu Walnuss.
    meine kollegin hat riesige weiden. welche darf verfüttert werden? kenne mich damit nicht so aus
    Ich verfüttere dir normale Trauerweide und die Korkenzieherweide, aber du kannst auch andere Sorten verfüttern. Geht bei mir nur nicht, weil es hier nicht mehr Weidenarten gibt.

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Oh, gut zu wissen mit der Walnuss... Ich dachte immer, die soll man nicht verfüttern, haben selber einen Baum im Garten... dann werde ich mal ernten
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Standard

Ich habe im Garten nur eine Trauerweide aber rundherum stehen hunderte der Kopfweiden wild rum. Dann probiere ich die auch mal aus.

Obwohl bisher Blutkirsche hier der absolute Favorit ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer