Schau mal, was ich gefunden habe, vllt. hilft dir das ein bisschen weiter:
http://www.diebrain.de/k-erfahrungnekrose.html
Schau mal, was ich gefunden habe, vllt. hilft dir das ein bisschen weiter:
http://www.diebrain.de/k-erfahrungnekrose.html
Örgs
Meine Emma hatte ja damals auch eine riesige nekrotische Stelle an ihrer Pfote. Die heilte auch komplett ab und schöne, neue Haut kam zum Vorschein. Auch wenn es Emma nicht half, so bin ich, was die Nekrose an sich angeht, eigentlich recht zuversichtlich. Allerdings muss sie halt bald mal wieder anfangen zu fressen und ich hoffe, dass da nicht noch mehr in ihr schlummert.
Wenn du das Gefühl hast, dass Sie wegen Schmerzen nicht frisst, kannst du auch eine Kombi aus zweimal täglich Metacam und dreimal Novalgin geben.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Geändert von Nadine G. (02.10.2012 um 10:11 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich drücke Socke ganz fest die Daumen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Friederike, das ist Horror, was bei dir grad los ist. Ich drücke für beide Patienten die Daumen!![]()
copyright Grit Rümmler 2009
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ja, das kann sein aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ihr im Mund einfach unangenehm/schmerzhaft ist, da sie auch ständig leer kaut und die Cranberries z.B. erst fressen kann, wenn ich sie einmal in der Mitte durchgeschnitten habIm Ganzen fallen sie ihr einfach so aus dem Mund
![]()
[/QUOTE]
Ich denke schon, dass sie wegen Schmerzen nicht frisst. Ich wüsste nicht, warum sonst?[/QUOTE]
Schon etwas her aber Bonsai bekam nach einer Zahn-OP Metacam nur einmal tgl.morgens und hat darauf tagsüber nicht selbständig gefressen,gegen Abend kam der Appetit wieder.
Die TÄ und ich kamen damals auf die Theorie,dass ihr durch das Metacam übel wurde und das käme u.a.bei Katzen öfter vor.
Wie gesagt nur eine Theorie und ob das auch für andere Schmerzmittel gilt...?
Ich löse Schmelzflocken in warmem Wasser auf und mische das dann, z.B. mit Babygläschen oder (manchmal) CC. Von einer Bekannten habe ich gehört, dass sie auch fein gemahlene Nüsse mit untermischt.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“