So gerade eben gab es nochmal Sab mit tee und massagen also irgendwie gefällt sie mir immer noch nicht frisst recht wenig und Zieht sich noch Zurück. Die massagen lässt sie auch nur wiederwillich über sich ergehen.
Ich kann es leider nicht ganz genau beobachten was sie frisst da ihr Partner nen Viel frass ist, sobald nicht mehr das da its was er will geht ehr an ihren haufen vorm haus ran.
Aber nen bissel was muss sie fressen da immer klitze kleine köttel kommen die sind ca Stecknadel groß.
Ich fühle mich irgendwie immer noch so Hilflos obwohl das aller Schlimste ja überstanden ist aber trotzdem schon ziemlich doof.Weil sie einfach so wenig frisst sie hat soviel auswahl an Frifu. Von Wiese ( Löhwenzahn breit+Spitz wegerich Klee Grässer Scharfgabe Goldrute ect) dan Noch Selleriegrün Möhrengrün Petersilie Fenchel und viel Heu und Frisches wasser mit Fenchel gemischt und Normales das einzigste was sie gestern abend anscheint noch gefressen hat waren vllt zwei klitze kleine stück Apfel. Auser ihr Partner hat sie sich noch gehollt
.
Lesezeichen