Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Magenüberladung + Aufgasung, Frisst immer noch nicht

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

O.k dan kann ich bei mir nur vorstellen das es durch haare kommt weil beide ziemlich Haaren und ich bin schon dabei sie jeden tag zu Bürsten und Strucktur haltiges anzubieten den sie bekommen eigentlich ausschlieslich Wiese solange ich noch genug finde ansonsten gibt es viel Blätrieges.

Danke für das Daumen drücken werde auch bald mal anrufen will endlich wissen was mit der maus ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

und wie sieht es heute aus mit deiner maus ?
    hast du schon mehr erfahren wie es ihr geht ?
    wann kannst du sie denn abholen ?
    weisst du da schon genaueres ?

lg und alles alles gute...

Chrisy
    Gast

Standard

Habe meine Maus wieder hier und hat auch Ordentlich unterwegs und gerade noch Geköttelt nun muss sie nur noch selber Fressen. Also noch etwas weiter Daumen Drücken.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Daumen sind gedrückt

Chrisy
    Gast

Standard

Ich danke euch sehr für das Daumen drücken.

Kötteln tut sie ganz viel gerade über all da wo sie sietzt ihr Partner ist nun wieder happy würde am liebsten mit ihr Spielen aber sie will noch ihre Ruhe haben. Solange es ihr dan langsam besser geht.

Fahre gerade alles auf an Fressen aber bis jetzt nichts.

Wie offt kann ich zufüttern? und wieviel? Habe vom TA sune 6ml spritze mit bekommen. Bin etwas raht los wan und wieviel.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Hat sie denn in der klinik gefressen oder wurde sie dort zwangsernährt, wenn, wann das letzte mal?
    Vielleicht ist sie noch eingeschüchtert von der klinik und die autofahrt

Wuschel
    Gast

Standard

Ich würde mit dem Zufüttern noch bis abends warten. Jetzt ist momentan die Ruhephase für Kaninchen, daher ist es nicht so extrem unnormal, wenn sie jetzt momentan nichts fressen mag.
    Lass das Zeug mal drin liegen und beobachte, ob sie bis abends davon frisst. Wenn ja, würde ich auf keinen Fall zwangsfüttern, auch, wenn sie nur wenig frisst.

Chrisy
    Gast

Standard

Also sie wurde zwangs ernährt gestern und heute Morgen gegen halb 10 hat sie das letzte mal bekommen. Zur Zeit wird sie leiser etwas von ihrem Partner gejagt was mir etwas sorgen macht da sie ja gerade erst heim kamm.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Solange sie noch nicht von selber wieder frisst, würde ich ihr weiter stündlich Sab und Fencheltee geben und den Bauch massieren. Bekommt sie ein Schmerzmittel und hast du sonst was an Medikamenten mitbekommen? Colossan wäre m.E. noch wichtig. Außerdem würde ich eine Kotprobe abgeben und Zähne kontrollieren lassen - nicht, dass da etwas im Argen liegt. Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer