Bei uns ist es noch nicht sooo toll.
Er ist viel entspannter, wirft sich auf die Seite und ist wieder aufmerksamer. Sein Bauch ist sehr weich.
Er köttelt noch nicht und er wirft sein Essen durch die Gegend, frisst nicht.
Er nimmt die Salatblätter &Co richtig zwischen die Schneidezähne und pfeffert sie durch die Gegend und scharrt das Futter an, ich weiß nicht, wieso.
Ein Kohlrabiblatt hat er ohne Probleme gegessen. Ich hab jetzt an die Zähne gedacht, aber die sind gut und wie gesagt, das Blatt verschwand innerhalb von Sekunden.
Sogar die Dickmacher von Muckel lassen wir alle liegen, frische und getrocknete Kräuter einfach ALLES, er spielt nur damit.
Vielleicht dauert es noch ein bisschen, oder er hat noch was anderes, keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist es echt anstrengend, weil wir Muckel ja auch intensiv behandeln müssen und Max tut mir so leid, weil das Päppeln ihn so stresst.
Die letzte Mahlzeit haben wir mal ausgelassen, damit er Hunger entwickeln kann, aber wie gesagt, er wirft es im hohen Bogen durchs Zimmer.
Das freut mich für euch, dass ihr es geschafft habt!! Die Päppelei ist einfach Mist. Wenn man sich vorstellt, dass man mit Übelkeit und Bauchweh auch noch vollgestopft wird...![]()

.
Lesezeichen