hach je ich hab das letzte nacht durch, ich drücke dir alle vorhandenen daumen und pfoten![]()
hach je ich hab das letzte nacht durch, ich drücke dir alle vorhandenen daumen und pfoten![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Vielen Dank und euch auch gute Besserung.
bei uns ist der knoten gott sei dank bereits geplatzt, nach einer nacht alle drei stunden sab und co
wie läufts bei euch?![]()
Bei uns ist es noch nicht sooo toll.
Er ist viel entspannter, wirft sich auf die Seite und ist wieder aufmerksamer. Sein Bauch ist sehr weich.
Er köttelt noch nicht und er wirft sein Essen durch die Gegend, frisst nicht.
Er nimmt die Salatblätter &Co richtig zwischen die Schneidezähne und pfeffert sie durch die Gegend und scharrt das Futter an, ich weiß nicht, wieso.
Ein Kohlrabiblatt hat er ohne Probleme gegessen. Ich hab jetzt an die Zähne gedacht, aber die sind gut und wie gesagt, das Blatt verschwand innerhalb von Sekunden.
Sogar die Dickmacher von Muckel lassen wir alle liegen, frische und getrocknete Kräuter einfach ALLES, er spielt nur damit.
Vielleicht dauert es noch ein bisschen, oder er hat noch was anderes, keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist es echt anstrengend, weil wir Muckel ja auch intensiv behandeln müssen und Max tut mir so leid, weil das Päppeln ihn so stresst.
Die letzte Mahlzeit haben wir mal ausgelassen, damit er Hunger entwickeln kann, aber wie gesagt, er wirft es im hohen Bogen durchs Zimmer.
Das freut mich für euch, dass ihr es geschafft habt!! Die Päppelei ist einfach Mist. Wenn man sich vorstellt, dass man mit Übelkeit und Bauchweh auch noch vollgestopft wird...![]()
ja das päppeln hat sie auch gehasst, das erste was hier futtertechnisch wieder ging war dill, massiert ihr ihm den bauch?
mochte motte zwar nicht, aber dich denk mal das hat sehr geholfen, ich hab außerdem ananassaft und kamillentee angeboten, sonnenblumenkerne, die hat sie auch genommen
Ja, wir massieren ihn und er bekommt Fencheltee.
Ich bin froh, dass er so wieder viel entspannter ist, aber ich hab schon ein bisschen Angst, wieso er nicht essen mag und warum er vorallem damit so intensiv spielt.
Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit.