Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: was alles trocknen... und wie .

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist interessant. Aber wie viel ist zu viel? Es geht darum, dass ich hier sehr schönes, selbstgetroknetes Heu bekommen habe. Ist auch schon lage abgelagert und somit kein Problem. Die Nins stürzen sich drauf und lassen das gekaufte liegen. Nun hab ich aber gesehen, dass unten im Karton ne dicke Schicht Klee ist und bin mir nicht sicher ob ich den wegtun soll.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Das ist interessant. Aber wie viel ist zu viel? Es geht darum, dass ich hier sehr schönes, selbstgetroknetes Heu bekommen habe. Ist auch schon lage abgelagert und somit kein Problem. Die Nins stürzen sich drauf und lassen das gekaufte liegen. Nun hab ich aber gesehen, dass unten im Karton ne dicke Schicht Klee ist und bin mir nicht sicher ob ich den wegtun soll.
    Ich würde einfach den Klee mit dem Rest des Heus vermischen, dass die Kaninchen am Ende des Kartons nicht so viel Klee auf einmal zur Verfügung haben, sondern bei jeder Fütterung nur ein bisschen Klee dabei ist.

Standard

mmmhhh ich achte da zukünftig mal drauf aber mir ist das seifige noch nie aufgefallen und ich pflücke gerade die Kleewiese gerne ab wenns gerade geregnet hat.....

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    mmmhhh ich achte da zukünftig mal drauf aber mir ist das seifige noch nie aufgefallen und ich pflücke gerade die Kleewiese gerne ab wenns gerade geregnet hat.....
    Mir ist das auch noch nie aufgefallen, mir wurde das nur damals vor 29 Jahren so gesagt, dass die Kaninchen nicht so viel Klee fressen dürfen und daran hab ich mich die ganzen Jahre gehalten, wenn ich auch bis vor kurzem gar nicht so richtig wusste, warum.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich würde den getrockneten klee nicht weg werfen würde ihn unter anderes heu mischen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer