ich habe eine feste etage auf ca. 50 cm da liegen die beiden sehr gerne drauf. diese ist erreichbar über pflanzringe und eine hütte, da kommt sie noch gut hoch, aber ich denke da muss ich mir auch bald was einfallen lassen!?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
ich hab hier zwei ältere Damen sitzen. sunny mit ihren zehn Jahren springt allerdings noch richtig gut und hoch. aber sie hat mittlerweile Probleme mit glatten flächen, aber das wolltest du ja nicht wissen :-) hermine ist sieben und hat aufgrund der Vorgeschichte sowieso Probleme mit springen recken usw. ich hab einen kleine weidenbrücke als Treppe fürs Klo :-) funktioniert super. allerdings hab ich kein Käfigunterschale sondern eine kleine waschschüssel somit ist es wenn sie drin sitzt auch nicht so hoch um wieder raus zu kommen.
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
das macht sie nicht, sie ist schon sehr bedacht in ihrer bewegung, schaut sich alles genau an bevor sie wo lang geht.
ich hab jetzt extra die unterschale wieder ins gehege gestellt, um es im winter besser einstreuen zu können, dabei hab ich natürlich die höhe erst nicht bedacht. wahrscheinlich werde ich wirklich ein stück reinsägen für sie.
springen kann sie u.a. nicht mehr so gut, weil hinten an der wirbelsäule die puffer zwischen den wirbeln sehr abgenutzt sind ...
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Na dann ist sägen die besser alternative. hermine kommt mit ihrer Rampe super zurecht. brauch sie nur hoch laufen ein kleines Stück. :-)
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer